Follow me on: Instagram

Selbstliebe Workshops

Du willst dich & deinen Körper mehr lieben lernen? 

Du willst wieder mehr zurück zu deiner Intuition?

Du willst dich daran erinnern, wie es sich anfühlt Frau zu sein & dich weiblich zu fühlen?

Du willst einfach mal nur so sein wie du bist & so akzeptiert werden?

Du willst die Nähe & Verbundenheit zu anderen Frauen spüren, denen es so geht wie dir?

Du willst dich persönlich weiterentwickeln?

Dann komm gerne vorbei & lass mich dir helfen, wieder mehr zu dir selbst zu finden 🙂

Frauen unter sich

In meinen Workshops kreiere ich in einem Frauenkreis einen geschützten Raum, so dass sich jeder öffnen kann & seinen Emotionen frei lauf lassen kann. Nichts muss - alles darf.

Durch Meditation, vielen praktischen Übungen, Comfort Zone Challenges, Singen, Tanzen & Entspannen erfahren wir wieder wer wir eigentlich sind, was es bedeutet eine Frau zu sein, wie es ist, sich einfach mal zu annehmen zu können, wie man ist.

In Bali während meiner Yogalehrer Ausbildung mit 16 Frauen 21 Tagen zusammen habe ich das erste Mal wirklich erlebt, was passieren kann, wenn wir Frauen zusammen halten, uns unterstützen & uns wieder mit unserer Natur verbinden.

Glaubt mir, dass ist magisch, wenn wir uns alle öffnen & zulassen was da ist. Wo wäre ein besserer Ort als in einem Kreis voller verständnisvollen, unterstützenden Frauen? 🙂

Für mich waren diese Art von Begegnung der Grund warum ich mich in kürzester Zeit so krass weiterentwickeln durfte, über mich hinaus gewachsen bin & wieder eine Verbindung zu mir selbst gespürt habe.

Wenn ihr euch nach diesem Urvertrauen in euch selbst sehnt & ihr euch bereit für eine Veränderung fühlt, dann kommt wahnsinnig gerne vorbei 🙂

Ich verspreche dir, dass du diesen Workshop so schnell nicht vergessen wird, er in dir einiges auslösen wird & du dich danach soviel selbstbewusster fühlen wirst. Du wirst mit dem Gefühl gehen, dass du so wie du bist genau Richtig bist & das du es Wert bist, dich selbst zu lieben <3

Events in Berlin

Wo?
Im Awesome People Space, Reinhardtstraße 35, 10117 Berlin

Du willst immer auf dem neusten Stand sein, was es für coole Events bei uns gibt?! -> Events in Berlin

Termine

Selbstliebe Workshop   30.07.2017

Self love Women Circle 12.08.2017

Kakaozeremonie 14.08.2017

Selbstliebe Workshop 25.08.2017

Nächstes Event in Planung

Der Selbstliebe Workshop ist wundervoll! Ich war schon bei einigen von Kathi's Women Circles dabei und Kathi bringt eine ganz besondere Wärme, Herzensfreude und was mit persönlich am wichtigsten ist AUTHENTIZITÄT mit zu den Events! Sie ist so wie sie ist und bestärkt mit ihrer unendlichen Liebe und Unterstützung uns darin sich uns selbst und auch andere Frauen so anzunehmen wie sie sind und ihren zauberhaft strahlenden Kern zu sehen - denn der steckt in jeder von uns!

Lydia Holder

Yogalehrerin aus Berlin

Der Selbstliebe-Workshop war eine wunderschöne Erfahrung und hat viel in mir bewirkt. Kathi erschafft einen sicheren Raum, in dem sich Frauen begegnen und ihr Herz einander öffnen können und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Cathi Malena Willems

Medizin Studentin

Kathis Workshop „Selbstliebe für Frauen“ war einfach mega schön. Ich habe noch nie vorher eine so innige, mich tief berührende Verbindung, zu mir eigentlich unbekannten Frauen gespürt. Ich habe mich so angenommen gefühlt, ganz wie ich bin, eine so inspirierende Erfahrung. Ich denke unglaublich gerne an den Workshop zurück, der mich einen Schritt zu mir selbst zurückgeführt hat.

Yvonne Lehmann

Unternehmensberaterin

Ich bin sehr dankbar, dass ich mich spontan entschieden habe auf den Workshop zu gehen. Der Workshop ist der Hammer. Ich habe mich so wohl und aufgehoben gefühlt. Zu wissen, dass man nur unter Frauen ist und irgendwie die gleichen Probleme hat aber auch den Raum bekommt Frau zu sein, hat mich wieder ein Stück weitergebracht. Ich kann jedem den Workshop ans Herz lege, der auf der Suche nach sich selbst und nach seiner Weiblichkeit ist. Kathis Übungen sind da total hilfreich. Das war bestimmt nicht mein letzter Workshop.

Severin Antonia

Schülerin

Ich liebe Kathi! Der Women Circle war ein wunderschöner Abend, an dem ich mir wieder ein Stück näher kommen durfte - an dem ich meinen weichen Körper spürte, wieder schätzen lernte und in meine weibliche Energie zurückfand - ein Abend an dem ich mich mit wunderbaren Frauen verbinden konnte und die Nähe unter Frauen auf eine neue Art kennenlernte. Dieser Abend stärkte mich in meiner Weiblichkeit und gab mir Selbstvertrauen. Danke für deine wundervolle Arbeit!

Nicoletta Buri

Energy Healerin
Close