SST033 Meine 3 peinlichsten Sexstories...

Download | Auf iTunes anhören

Hallo meine Lieben,
 
heute gibt es mal was für die Unterhaltung 😉 ich hab inspiriert durch einen schönen Abend mit meinen Mädels auf der Couch mit vielen Sexgeschichten aus der Vergangenheit einfach mal meine 3 „peinlichsten“ Sex-Stories ausgepackt 😜
 
Peinlich in Anführungszeichen, weil mir das garnicht mehr peinlich ist, sondern einfach Teil von meinem Leben. Jede schöne, jede schlechte, jede peinliche, jede unnötige… einfach jedes Erlebnis hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin 😃
 
Wir könnten jetzt hier auch ganz ernst sein & sagen, dass man sich nicht lustig macht über sowas, aber ich find wir dürfen alle das Leben leichter & mit mehr Humor sehen, deshalb lehnt euch zurück, holt euch Popcorn, lasst euch einfach mal unterhalten & springt mit mir zurück in die Vergangenheit  🙌🏼
 
Viel Spaß 😘 Eure Kathi
 
 

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen! Ich will, dass der Podcast Re-Launch richtig einschlägt & ganz viel neue Menschen auf den Podcast aufmerksam werden 🙂 Und das können wir zusammen erreichen, indem ihr den Seelen Striptease Podcast kurz in 1-2-3 Sätze auf iTunes bewertet! Ich wäre unglaublich dankbar <3

Podcast auf iTunes: http://bit.ly/kathis_podcast_auf_iTunes

Für alle FRAUEN hier 🙂 stellt mir gerne eine Mitgliedsanfrage für die Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe 🙂
Ich freu mich auf den Austausch mit euch <3

Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram @kathilena.de vorbei… dort könnt ihr meine Stories & Post verfolgen & seid immer auf dem neusten Stand :*

Bis zum nächsten Mal :*

Liebe Grüße Kathi Lena