SST027 – Mein Partner redet nicht mit mir… – Seelen Striptease mit Robert Gladitz

Download | Auf iTunes anhören

Fragt ihr euch auch immer, warum viele Männer so ungern reden? Müsst ihr eurem Freund auch immer alles aus der Nase ziehen oder redet erst garnicht mit euch über wichtige Beziehungsthemen? 

Ich habe beobachtet, dass viele Beziehungen Schwierigkeiten habe eine Krise aufzulösen oder allgemeine Streitpunkte aus der Welt zu schaffen, da einer der beiden – meistens der Mann – nicht reden will… Und wenn die Frau aber alles bequatschen will und ihre Kommunikation auf Worten basieren, dann wird es da oft schwierig und man steht der Verzweiflung nahe.

Ich hab einen Mann gefunden, der viel & gerne mit mir über unsere Beziehung redet und werde dann immer wieder gefragt, wie ich meinen Freund zum Reden bekomme 😅 Deshalb habe ich eine Podcast Episode mit meinem Freund aufgenommen & wir haben euch die besten Tipps im Umgang mit so einer Situation rausgehauen. Mein Freund war nämlich noch nicht immer der, der viel geredet hat, aber verrät euch wie sich das verändert hat und was ihr tun könnt wenn euer Partner nicht redet 😊

⬇️ Robert’s Plattformen ⬇️

Instagram Robert Gladitz 

Homepage Awesome People Family

Schön, dass ihr dabei seid 😘 Liebe Grüße von Robert & mir ❤️

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen! Ich will, dass der Podcast Re-Launch richtig einschlägt & ganz viel neue Menschen auf den Podcast aufmerksam werden 🙂 Und das können wir zusammen erreichen, indem ihr den Seelen Striptease Podcast kurz in 1-2-3 Sätze auf iTunes bewertet! Ich wäre unglaublich dankbar <3

Podcast auf iTunes: http://bit.ly/kathis_podcast_auf_iTunes

Für alle FRAUEN hier 🙂 stellt mir gerne eine Mitgliedsanfrage für die Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe 🙂
Ich freu mich auf den Austausch mit euch <3

Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram @kathilena.de vorbei… dort könnt ihr meine Stories & Post verfolgen & seid immer auf dem neusten Stand :*

Bis zum nächsten Mal :*

Liebe Grüße Kathi Lena