SST022 - Der Tod als Geburt... Lass dein inneres Kind wieder spielen!

Seelen Striptease mit Nicoletta Buri

Download | Auf iTunes anhören

Ich habe Nicoletta im Juni diesen Jahres (2017) kennen gelernt & sie erzählte uns am ersten Abend ihre herzzerreißende Geschichte…

Ihr Tochter ist kurz nach der Geburt gestorben und da sitzt sie 2 Jahre später und erzählt die Geschichte einfach als wäre es ein Teil von ihr, für den sie unglaublich dankbar ist… Ich hätte weinen & staunen können zugleich, weil es so traurig ist, aber doch gleichzeitig so stark wie Nicoletta damit umgegangen ist & heute trotzdem so ein lebensfroher Mensch ist.

Sie ist ein totaler Freigeist, eine unglaublich starke eigenständige Frau mit so viel Liebe, guter Energie und Positivität… es ist einfach nur ansteckend 🙂

In dem Podcast erzählt sie uns total detailliert ihre Geschichte & wie sie diesen Schicksalsschlag überwunden hat und heute nur noch ihrem Herzen & ihrer Intuition folgt 🙂 Sie zeigt uns, warum es so wichtig ist wieder mehr Kind zu sein… sie lebt sich jeden Tag spielerisch aus und findet in ihrem Kind-Sein die höchste Freude… zum Beispiel hat sie seit neustem eine Handpan & spielt ohne Noten einfach drauf los & es klingt verzaubernd…

Nicoletta hat schon während einer meiner Yogastunden gespielt & spielt euch am Ende dieser Episode auch etwas vor. Wir sind voll im Flow 🙂

Also es lohnt sich zu 10000 Prozent in die Episode reinzuhören!!!!

⬇️ Nicoletta’s Plattformen ⬇️

Webseite
Instagram
Facebook Seite mit Daily Words
Wildkind – Klangkunst

Viel Spaß beim Reinhören und bis zur nächsten Episode 🙂 Bussi :*

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen! Ich will, dass der Podcast Re-Launch richtig einschlägt & ganz viel neue Menschen auf den Podcast aufmerksam werden 🙂 Und das können wir zusammen erreichen, indem ihr den Seelen Striptease Podcast kurz in 1-2-3 Sätze auf iTunes bewertet! Ich wäre unglaublich dankbar <3

Podcast auf iTunes: http://bit.ly/kathis_podcast_auf_iTunes

Für alle FRAUEN hier 🙂 stellt mir gerne eine Mitgliedsanfrage für die Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe 🙂
Ich freu mich auf den Austausch mit euch <3

Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram @kathilena.de vorbei… dort könnt ihr meine Stories & Post verfolgen & seid immer auf dem neusten Stand :*

Bis zum nächsten Mal :*

Liebe Grüße Kathi