SST021 - Q&A: Kennenlerngeschichte, Kinder, Ex-Liebe, Ausbildung...

Download | Auf iTunes anhören

Heute beantworte ich eure Fragen 🙂 Es geht viel um Beziehungen, Liebe, Zukunft & sogar ganz bisschen um Business & Gesellschaft 😛

Anja’s Frage: Mich würde mal die Kennenlerngeschichte von dir und deinem Liebsten interessieren. Du schneidest das relativ häufig mal an und es klingt spannend

Lisa’s 3 Fragen:

1) Du sagst oft, dass du Kinder möchtest. Du hast dein eigenes Business und Robert auch. Hast du schon eine Idee, wie ihr das handhaben würdet? (Ich frage mich das, weil mich der Gedanke an eigene Kinder oft abschrecken, da ich meine Freiheit behalten will. Sowohl beruflich, als auch privat. Das ist für viele Männer natürlich abschreckend). Wäre es für einen von euch okay, wenn er in der Phase, in der die Kinder noch sehr klein sind, zurücksteckt beruflich? Wie ist das bei zwei Personen, die selbstständig sind?

2) Gibt es so ungefähr 5 knackige Kernpunkte, warum und inwiefern deine jetzige Beziehung so viel besser ist, als deine vorherigen? Liegt das in erster Linie an Robert oder eher an dir? Und welche Tipps kannst du einem mitgeben, quasi aus deiner Erfahrung heraus? Rückblickend, wären deine anderen Beziehungen besser gelaufen, wenn du gewusst hättest, wie es besser laufen kann?

3) Bildest du dich in dem Bereich irgendwann noch weiter? Also ist für deine Selbstständigkeit und dem Weiterkommen eigentlich eine Ausbildung in welcher Art auch immer nötig oder geht das auch ohne?

Danke an euch zwei für die tollen Fragen 🙂 Wenn ihr eine Frage habt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht damit ich für eine neue Q&A Episode sammeln kann 😉

Ich freu mich auf die nächste Episode 🙂 Bis dann Bussi Bussi :*

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen! Ich will, dass der Podcast Re-Launch richtig einschlägt & ganz viel neue Menschen auf den Podcast aufmerksam werden 🙂 Und das können wir zusammen erreichen, indem ihr den Seelen Striptease Podcast kurz in 1-2-3 Sätze auf iTunes bewertet! Ich wäre unglaublich dankbar <3

Podcast auf iTunes: http://bit.ly/kathis_podcast_auf_iTunes

Für alle FRAUEN hier 🙂 stellt mir gerne eine Mitgliedsanfrage für die Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe 🙂
Ich freu mich auf den Austausch mit euch <3

Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram @kathilena.de vorbei… dort könnt ihr meine Stories & Post verfolgen & seid immer auf dem neusten Stand :*

Bis zum nächsten Mal :*

Liebe Grüße Kathi