Krankheit ist keine Ausrede - Mit Neurodermitis leben

Seelen Striptease mit Lydia Zähnisch - Datingqueen & Mutmacherin

Download | Auf iTunes anhören

Heute gibt es wieder ein spannendes Interview für euch 😍🙏🏼 Ich hab die liebe Lydia vom Datingqueens & Mutmacher Podcast eingeladen.
Lydia hatte früher eine schlimme Hautkrankheit… Neurodermitis.

Sie erzählt uns wie sie ihr Leben lang mit dieser Krankheit zu kämpfen hatte, wie sie es geheilt hat, warum die Krankheit sie zu dem Menschen gemacht hat, der sie heute ist & was sie durch die Krankheit alles lernen durfte.

Wichtige Erkenntnisse:

  • Es kommt immer auf die Reaktion auf eine Situation an - nicht auf die Situation alleine
  • Fake it until you make it - einfach mal trotzdem machen
  • Auch mal Nein sagen können - Grenzen setzen

Shownotes:

Buch "Heile deinen Körper“ von Luis Hay 
Buch "Gespräche mit Gott“ von Walsch 
Buch "Krankheit als Chance" von Rüdiger Dahlke 

⬇️ Lydia’s Plattformen ⬇️

Instagram 
Datingqueens Webseite 
Datingqueens Podcast bei Spotify 
Datingqueens Podcast auf iTunes 
Facebook Seite 
Facebook Gruppe nur für Frauen 

Mutmacher Podcast 
Mutmacher Podcast auf iTunes 

Danke, dass ihr uns zugehört habt 🙂

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen! Ich will, dass der Podcast Re-Launch richtig einschlägt & ganz viel neue Menschen auf den Podcast aufmerksam werden 🙂 Und das können wir zusammen erreichen, indem ihr den Seelen Striptease Podcast kurz in 1-2-3 Sätze auf iTunes bewertet! Ich wäre unglaublich dankbar <3

Podcast auf iTunes: http://bit.ly/kathis_podcast_auf_iTunes

Für alle FRAUEN hier 🙂 stellt mir gerne eine Mitgliedsanfrage für die Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe 🙂
Ich freu mich auf den Austausch mit euch <3

Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram @kathilena.de vorbei... dort könnt ihr meine Stories & Post verfolgen & seid immer auf dem neusten Stand :*

Bis zum nächsten Mal :*

Liebe Grüße Kathi