5 Tipps für mehr Selbstliebe - Wie lerne ich mich selbst lieben?

Download | Auf iTunes anhören

Alle die hier eingeschaltet haben, um das Geheimrezept für mehr Selbstliebe zu bekommen…
Ich muss euch leider enttäuschen!

Viele von euch sagen immer: „Ja Kathi, dass Selbstliebe Unglaublich wichtig ist hab ich ja jetzt verstanden, aber WIE lern ich mich den jetzt selbst lieben???"

Meine Antwort: Es gibt nicht DIE Lösung. Es gibt nicht die Zauberpille.

Man Sagt doch 1000 Wege führen nach Rom & jeder einzelne Weg ist einzigartig & anders.
Deshalb kann euch einfach nicht sagen, wie ihr zu mehr Selbstliebe kommt.

Trotzdem habe ich mich hingesetzt und mir 5 allgemein gültige Tipps zusammen geschrieben, die jedem dabei helfen auf den richtigen Weg zu kommen 😃 Es gibt bestimmt noch viel mehr Tipps, aber das sind die Wichtigsten die mir eingefallen sind.

Hört gerne mal rein & gibt mir Feedback, ob euch die Tipps geholfen haben & ob ihr den ein oder anderen schon umgesetzt habt?

5 Tipps für mehr Selbstliebe:

  • Ein Lebensbereich raussuchen & anfangen
  • Werde dein bester Freund
  • Erzähle dir die richtige Geschichte & ändere dein Denken
  • Hör auf dich zu vergleichen
  • Reset Idealbild - Sich ein neues aufbauen

Danke fürs Zuhören ihr Lieben :*

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen! Ich will, dass der Podcast Re-Launch richtig einschlägt & ganz viel neue Menschen auf den Podcast aufmerksam werden 🙂 Und das können wir zusammen erreichen, indem ihr den Seelen Striptease Podcast kurz in 1-2-3 Sätze auf iTunes bewertet! Ich wäre unglaublich dankbar <3

Podcast auf iTunes: http://bit.ly/kathis_podcast_auf_iTunes

Für alle FRAUEN hier 🙂 stellt mir gerne eine Mitgliedsanfrage für die Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe 🙂
Ich freu mich auf den Austausch mit euch <3

Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram @kathilena.de vorbei... dort könnt ihr meine Stories & Post folgen & seid immer auf dem neusten Stand :*

Ich wünsche euch eine schöne Zeit & wir hören uns morgen 🙂

Liebe Grüße Kathi