Follow me on: Instagram

GIRLS LOVE REAL TALK

smallphoto3

Folge 21

Hustle vs Chillen?! Sich in heißen Phasen nicht selbst stressen?

Boa ihr Lieben, in den letzten 3,5 Wochen ist so krass viel abgegangen…Ich habe 3,5 Wochen so mega Vollgas gegeben, hab super viel geschafft, gearbeitet, im Business voran gebracht & viel erlebt… 🔥 ABER wo bleibt da die Zeit für einen selber…die Zeit um einfach mal zu entspannen?! 🤔💤 mehr




smallphoto3

Folge 20

Wie ich mit Versagensängsten umgehe?! Panik vor meinem ersten Workshop?!

Ich werde versagen! Bin ich gut genug? Wird es reichen? Hab ich Erfolg überhaupt verdient? Wieso haben andere immer Glück & ich nur Pech?

Ich glaube jeder von uns kennt dieses Teufeleien, dass uns auf der Schulter sitzt und uns immer versucht klein zu machen…vorallem, wenn etwas schwierig wird… mehr


smallphoto3

Folge 19

Welchen Sinn haben Freundschaften? Mit Wem umgibst du dich?

Was würden wir nur ohne Freunde tun?! Menschen sind Rudeltiere & wir brauchen immer Nähe zu anderen Menschen. Was würden wir ohne die Liebe zu unseren Freunden oder Familie oder Partner tun? Das Leben wäre ganz schön trist… mehr




smallphoto3

Folge 18

Mein Fazit zum Seminar DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN von Christian Bischoff

Ich war ja am Wochenende (08./09.Juli) bei Christian Bischoff in Landshut auf dem Seminar „Die Kunst dein Ding zu machen“ 😍 Es war so unglaublich cool!!! Deshalb wollte ich mit euch meine Erfahrungen & Erkenntnisse von 2 vollen Tagen Seminar teilen… mehr




smallphoto3

Folge 17

Frauen zurück zur Weiblichkeit – Interview mit Sina Paries

Juhu endlich lernt ihr mal meine Soulsister Sina kennen 🙂 wir reden nochmal über weibliche und männliche Energien und Sina verrät uns, wie das so in ihrem Leben war und ist. Sina war nämlich lange Zeit zu viel in ihrer Männlichkeit… mehr




smallphoto3

Folge 16

Mehr Balance durch Weibliche & Männliche Energien

Habt ihr schon mal was von weiblichen & männlichen Energien gehört? Nein?
Dann will ich euch heute ein so tolles System vorstellen noch bewusster & achtsamer in deinem Leben zu sein…mehr




smallphoto3

Folge 15

Nach 6,5 Monaten Reisen zurück in Deutschland?!

Wie ist es mir noch 6 Tage in Bali gegangen und vor allem wie war es nach 6,5 Monaten wieder nach Deutschland zurück zu kommen… ich sag nur…
Kultur Schock & Deutschlands-Depression…mehr




smallphoto3

Folge 14

Yogalehrer-Ausbildung Fazit Teil 2: Tagebuchauszüge – Wie ging es mir emotional?

heute gibt es Teil 2 vom Fazit meiner Yogalehrer Ausbildung! Jetzt gehts mega ins Detail und ich erzähle euch aus meinem Tagebuch, wie es mir Tag für Tag emotional ging und was wir jeden Tag so cooles gemacht haben…mehr




smallphoto3

Folge 13

Yogalehrer-Ausbildung Fazit Teil 1: Wann, wo, wie, was?

Heute gibt es ENDLICH mal mehr Infos zur Yogalehrerausbildung! So viele von euch haben gefragt, wie die Ausbildung war, wo sie war, was wir gemacht haben, wie viel es gekostet hat usw… mehr




smallphoto3

Folge 12

Schiebt ihr auch oft wichtige, große Dinge vor euch her?

Heute geht es darum, warum wir Große Dinge immer wieder vor uns herschieben! Das ist mir nämlich in letzter Zeit mit dem Podcast aufnehmen & Yoga unterrichten so gegangen und ich habe es aber Gottseidank endlich (nach 1 Monat) geschafft, das Ganze nicht mehr vor mir her zu schieben… mehr




smallphoto3

Folge 11

Abnehmstory! Bin ich zu dick?

Woher kommen die ganzen Selbstzweifel? Woher kommen die Gedanken, dass man zu dick ist? Wieso hat man so ein schlechtes Verhältnis zu seinem Speck und vor allem zu Essen? Im Gespräch mit Coco alias Corinna Kehl haben wir festgestellt, dass wir beide eine ziemlich ähnliche Geschichte in Bezug auf unseren Körper haben… mehr




smallphoto3

Folge 10

Wie dir Schauspiel helfen kann, authentischer zu werden!

Heute gibt es mal ein Interview mit der wundervollen Coco alias Corinna Kehl! Sie hat ihre Schauspielausbildung abgebrochen und ist jetzt Teammitglied im Awesome People Team bei Robert Gladitz. Wir haben über einige wertvolle Übungen geredet, die… mehr




smallphoto3

Folge 09

UPDATE: Wie geht es weiter? Studium abgebrochen?

Wie ihr vielleicht schon auf Social Media mitbekommen habt, habe ich mein Studium abgebrochen! Ich habe mich dazu entschlossen, weil mein Herz mit immer deutlicher gemacht hat, dass es nicht das richtige für mich ist…nicht mein Herzensding… mehr




smallphoto3

Folge 08

Ich könnte heute sterben!!!

Heute gehts mal um ein eher negativ belastetes Thema…den Tod! Wenn wir geboren werden, dann fängt schon die Uhr an abzulaufen bis zu unserem Tod. Der Tod ist das Ende des Lebens. Ohne Leben würde es keinen Tod geben und ohne Tod kein Leben. Unsere Liebsten verlassen uns irgendwann… mehr




smallphoto3

Folge 07

Jetzt wird’s ernst! Ich krieg kalte Füße! Studium ja/nein?!

Ich hab letzte Woche das erste Mal wieder für die Uni gelernt. Am 19.04. und am 04.05. habe ich Klausuren für dieses Semester. Softwaretechnik und Datenbanksysteme. Beim lernen ist mir erst mal klar geworden wie viel Energie und Zeit ich noch in dieses Studium stecken muss… mehr




smallphoto3

Folge 06

Warum es nicht schlimm ist, dass ich 1 Monat keinen Podcast gepublished habe

I am Back!!!! Nach 1 Monat gibts wieder Podcast Episoden von mir 🙂 warum ich ein Monat nichts hochgeladen habe und warum das garnicht so schlimm ist, erzähl ich euch in dieser Podcast Episode… mehr




smallphoto3

Folge 05

Steh wieder auf, wenn du hingefallen bist!!!

Vor 2 Stunden hats mich so richtig schön mit dem Pennyboard hingehauen…bin richtig krass gestürzt und hab jetzt an den Knien und Ellbogen voll die Schürfwunden 🙁 das ist nicht schön und hat auch mega wehgetan, aber mehr




smallphoto3

Folge 04

Vergleiche dich nicht mit anderen!

Heute gehts darum, dass man sich nicht ständig vergleichen sollte! Vergleichen macht nur schlechte Laune, mindert meist unser Selbstbewusstsein und hat zur Folge, dass man oft von seinem eigenen Weg abkommt, weil man etwas nacheifert was man garnicht ist! Deshalb hört auf, euch zu vergleichen und fang an… mehr




smallphoto3

Folge 03

Selbstliebe – Mein Weg zu mehr Selbstbewusstsein!

Heute erzähl ich euch mal wieder eine Geschichte…und zwar von dem Selbstliebe Weg von mir…von der 11 Jährigen Kathi bis Jetzt. Ich war echt 100% ehrlich und habe alles von meinem Weg geshared! Ich war nämlich nicht immer so selbstbewusst… mehr




smallphoto3

Folge 02

Scheiß auf Perfektionismus!

Yeah Tag 2 der Podcast Launchwoche…ich hab mich die letzten Tage so drauf gefreut die Episode 2 aufzunehmen und sie hat richtig Spaß gemacht.
Heute gehts um Perfektionismus… mehr




smallphoto3

Folge 01

Wie alles anfing… Ich hab den Mut gehabt, einfach meinem Herzen zu folgen!

Booooom erste Podcast Episode im Kasten!!!
Ich war soooo aufgeregt davor und hab es so lang vor mir hergeschoben 😀
Aber jetzt ist sie online! Wow ich bin so glücklich, so stolz auf mich selber und immer wieder total geflashed wie sich mein Leben in den letzten Monaten verändert hat… mehr

Close