Follow me on: Instagram

Der Seelenstriptease Podcast

Dein Podcast für mehr Selbstliebe

Bist du jemand, der sich nach dem Erreichen eines Ziels gleich wieder ein neues Ziel setzt?!

Beschäftigungstherapie anstatt wirklich hinschauen?
Nach jedem Hoch kommt auch ein Tief!

Früher hab ich viel Emotional gegessen, um Gefühle zu fühlen & ich nicht leer zu fühlen.

Heute sehe ich Essen als Energielieferant & esse intuitiv.

Warum sind Männer Weiberhelden & Frauen Schlampen, wenn sie viele Sexualpartner haben?

Willst du den EINEN finden? Hoffst du auf ein Happy End? 

Werde zu deiner eigenen Märchenprinzessin!

5 allgemeingültige Tipps, die du schon heute im Alltag anwenden kannst 

Lerne dich selbst lieben!

Warum traust du dich nicht, einfach mal DU zu sein?

 

Benutze Authentisch sein als Filter

Steiger dein Selbstbewusstsein, indem du genauso bist wie du bist

Hallo bei Seelen Striptease - was ist neu?

 

Was bedeutet Frau sein/ Weiblich sein?

Frauen leben zyklisch!

Unterstütze mich & bewerte meinen Podcast

Ich würde mich riesig über eine Bewertung zum Seelenstriptease Podcast auf iTunes freuen 🙂 

Umso mehr Bewertungen umso besser wird der Podcast gerankt & umso mehr Leute werden auf ihn aufmerksam 🙂

So kann ich noch mehr Menschen helfen, sich selbst zu lieben 🙂

So hieß der Podcast früher...

Girls Love Real Talk Podcast

Close