Wie ich mit Versagensängsten umgehe?! Panik vor meinem ersten Workshop?!

 

Ich werde versagen! Bin ich gut genug? Wird es reichen? Hab ich Erfolg überhaupt verdient? Wieso haben andere immer Glück & ich nur Pech?

Ich glaube jeder von uns kennt dieses Teufeleien, dass uns auf der Schulter sitzt und uns immer versucht klein zu machen…vorallem, wenn etwas schwierig wird!

Für mich ist das Thema „Mit Versagensängsten umgehen“ momentan unglaublich wichtig, da es mich immer wieder Überwindung kostet mit meinem Business voranzugehen & mich zu trauen Yoga Stunden & Workshops anzubieten.

Gestern habe ich nämlich meine aller erste Yoga Stunde im Awesome People Space gehalten und am Sonntag veranstalte ich meinen ersten Selbstliebe Workshop.

Da kommen schon mal viele Versagensängste hoch… aber ich lerne immer mehr, wie ich damit umgehen kann & mich den Challenges des Lebens stelle.

Tipps:

– Überleg dir, was das Worst Case Szenario ist
– Vertraue ins Leben – Es ist nämlich immer für dich und nicht gegen dich.
– Nehm jede Schwierigkeit als Herausforderung. Fokussiere dich auf das Learning, dass du daraus ziehen kannst & nicht auf die Enttäuschung.
– Setze deine eigenen Erwartungen an dich selbst nicht zu hoch & unrealistisch an.
– Wenn sich etwas ändert pass dich der Situation flexibel an & frag dich, wie kann ich jetzt das Beste geben

So schaffe ich es grade, nicht komplett Panik zu schieben, dass ich für meinen Selbstliebe Workshop am Sonntag noch nicht die gewünschte Anzahl an Leuten zusammen habe….aber einfach durchatmen & vertrauen, dass so wie sein wird es das Richtige ist. So oder so, wie lernen aus allem…ob gut oder schlecht 🙂

Wenn ihr zu meinem Selbstliebe Workshop kommen wollt, dann holt euch gerne ein Ticket 🙂

-> Sonntag 30. Juli 14:00 bis 18:00 Uhr im Awesome People Space in Berlin.

Mit dem Gutscheincode ‚ ichliebemichselbst ‚ bekommt ihr 15 € Rabatt.

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr kommt. Wenn nicht ist auch ok…dann will das Universum mir wohl eine Herausforderung schicken & das ist auch ok 😉

Ihr könnt euch die Episoden auch gemütlich über iTunes anhören! Wenn ihr kein iPhone habt, dann könnt ihr auch zB die App „Podcast Addict“ von Android benutzen oder einfach iTunes als Programm auf euren Computer runterladen!

Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!

Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.

An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe Girls Love Real Talk, sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht, warum ihr in der Gruppe dabei sein wollt. <3

Liebe Grüße Kathi Lena <3