Welchen Sinn haben Freundschaften?

 

Was würden wir nur ohne Freunde tun?! Menschen sind Rudeltiere & wir brauchen immer Nähe zu anderen Menschen. Was würden wir ohne die Liebe zu unseren Freunden oder Familie oder Partner tun? Das Leben wäre ganz schön trist! Aber auf der anderen Seite wollen wir natürlich nicht jeden als Freund haben & uns nur mit Menschen umgeben, die uns gut tun! Die richtigen Menschen zu finden, ist da nicht immer ganz leicht… Ich erzähl euch heute mal wie sich meine Meinung da in den letzten Jahren verändert hat 😉 Viel Spaß beim Reinhören <3

Ihr könnt euch die Episoden auch gemütlich über iTunes anhören! Wenn ihr kein iPhone habt, dann könnt ihr auch zB die App „Podcast Addict“ von Android benutzen oder einfach iTunes als Programm auf euren Computer runterlasen!

Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!

Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.

An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe Girls Love Real Talk, sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht, warum ihr in der Gruppe dabei sein wollt. <3

Liebe Grüße Kathi Lena