Frauen zurück zur Weiblichkeit & Männer zurück zur Männlichkeit – Interview mit Sina Paries

 

Juhu endlich lernt ihr mal meine Soulsister Sina kennen 🙂 Sina ist so eine wundervolle Seele und meine bessere Hälfte! Wir haben zusammen die Reiki Ausbildung in Bali gemacht & sind in Bali so zusammen gewachsen.

Wie schon in der letzten Episode angekündigt, reden wir heute nochmal über weibliche und männliche Energien und Sina verrät uns, wie das so in ihrem Leben war und ist. Sina war nämlich lange Zeit zu viel in ihrer Männlichkeit & verrät uns Tipps, wie wir wieder mehr in unsere Weiblichkeit als Frau kommen. Es war aufjedenfall ein super interessantes, spannendes Interview 🙂 also zieht es euch gerne rein!!! :*

Sina Paries Plattformen:

Instagram
Facebook Seite
Girl Meets Business Community auf FB
Girl Meets Business Podcast auf Homepage
Girl Meets Business Podcast auf iTunes

Ihr könnt euch die Episoden auch gemütlich über iTunes anhören! Wenn ihr kein iPhone habt, dann könnt ihr auch zB die App „Podcast Addict“ von Android benutzen oder einfach iTunes als Programm auf euren Computer runterlasen!

Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!

Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.

An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe Girls Love Real Talk, sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht, warum ihr in der Gruppe dabei sein wollt. <3

Liebe Grüße Kathi Lena