Mehr Balance durch Weibliche & Männliche Energien

 

Habt ihr schon mal was von weiblichen & männlichen Energien gehört? Nein?
Dann will ich euch heute ein so tolles System vorstellen noch bewusster & achtsamer in deinem Leben zu sein. Das Bewusstsein wann du mehr in deiner weiblichen oder männlichen Energie bist, wird dir helfen deine Verhaltensweisen besser zu analysieren & mehr Balance in dein Leben zu bekommen 🙂 Mir hilft es total & deshalb wollte ich das mit euch teilen!

Weiblich = passiv, negativ gepolt, kreativ, intuitiv, empfangend
Männlich = aktiv, positiv gepolt, strategisch, logisch, gebend

Ich hoffe ihr habt was raus ziehen können 🙂 Seid gespannt auf das Interview mit Sina 😛
Bis zur nächsten Episode :* Bussi Kathi

Ihr könnt euch die Episoden auch gemütlich über iTunes anhören! Wenn ihr kein iPhone habt, dann könnt ihr auch zB die App „Podcast Addict“ von Android benutzen oder einfach iTunes als Programm auf euren Computer runterlasen!

Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!

Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.

An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe Girls Love Real Talk, sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht, warum ihr in der Gruppe dabei sein wollt. <3

Liebe Grüße Kathi Lena