Yogalehrer-Ausbildung Fazit Teil 2: Tagebuchauszüge – Wie ging es mir emotional?

 

Hi ihr Süßen :* heute gibt es Teil 2 vom Fazit meiner Yogalehrer Ausbildung! Jetzt gehts mega ins Detail und ich erzähle euch aus meinem Tagebuch, wie es mir Tag für Tag emotional ging und was wir jeden Tag so cooles gemacht haben 🙂

Hier nochmal die Randinformationen der Ausbildung:

Bei Wem? Yoga School Institute
Wo? Dragonfly Village, Ubud, Bali
Wie teuer? 3.800 USD -> Ausbildung $2,450 + Unterkunft $1,350
Style? Hatha & Vinyasa
Wie lange? 21 Tage
Ihr könnt euch die Episoden auch gemütlich über iTunes anhören! Wenn ihr kein iPhone habt, dann könnt ihr auch zB die App „Podcast Addict“ von Android benutzen oder einfach iTunes als Programm auf euren Computer runterlasen!

Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!

Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.

An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe Girls Love Real Talk, sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht, warum ihr in der Gruppe dabei sein wollt. <3

Liebe Grüße Kathi Lena