Schiebt ihr auch oft große, wichtige Dinge vor euch her?

 

Hi ihr Lieben 🙂 ich bin wieder da!!! Und jetzt werde ich auch wieder regelmäßiger hochladen!!! Versprochen!

Heute geht es darum, warum wir Große Dinge immer wieder vor uns herschieben! Das ist mir nämlich in letzter Zeit mit dem Podcast aufnehmen & Yoga unterrichten so gegangen und ich habe es aber Gottseidank endlich (nach 1 Monat) geschafft, das Ganze nicht mehr vor mir her zu schieben, sondern mir einen Arschtritt zu geben, nicht ständig Ausreden zu suchen, sondern einfach mal zu MACHEN!

Ihr könnt euch die Episoden auch gemütlich über iTunes anhören! Wenn ihr kein iPhone habt, dann könnt ihr auch zB die App “Podcast Addict” von Android benutzen oder einfach iTunes als Programm auf euren Computer runterlasen!

Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!

Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.

An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe Girls Love Real Talk, sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht, warum ihr in der Gruppe dabei sein wollt. <3
Liebe Grüße Kathi Lena