Abnehmstory! Bin ich zu dick? – mit Corinna Kehl

 

Woher kommen die ganzen Selbstzweifel? Woher kommen die Gedanken, dass man zu dick ist? Wieso hat man so ein schlechtes Verhältnis zu seinem Speck und vor allem zu Essen? Im Gespräch mit Coco alias Corinna Kehl haben wir festgestellt, dass wir beide eine ziemlich ähnliche Geschichte in Bezug auf unseren Körper haben. Kennt ihr das z.B. wenn ihr heimlich Süßigkeiten gekauft habt und vor den Eltern versteckt habt oder Tiefkühlpizza nur heimlich gemacht habt, wenn Mama und Papa nicht da waren? Wir kennen das!!! Super interessantes Gespräch 🙂 Zieht es euch rein!

Corinna Kehl:

Instagram: https://www.instagram.com/corinnakehl/
Facebook: https://www.facebook.com/frissdichfrei/?fref=ts
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCDmUcWw9R2-xC_mx4JefzKQ

Ihr könnt euch die Episoden auch gemütlich über iTunes anhören! Wenn ihr kein iPhone habt, dann könnt ihr auch zB die App “Podcast Addict” von Android benutzen oder einfach iTunes als Programm auf euren Computer runterlasen!

Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!

Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.

An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe Girls Love Real Talk, sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht, warum ihr in der Gruppe dabei sein wollt. <3
Liebe Grüße Kathi Lena