Wie dir Schauspiel helfen kann, authentischer zu werden!

 

Heute gibt es mal ein Interview mit der wundervollen Coco alias Corinna Kehl! Sie hat ihre Schauspielausbildung abgebrochen und ist jetzt Teammitglied im Awesome People Team bei Robert Gladitz. Wir haben über einige wertvolle Übungen geredet, die sie durch das Schauspiel gelernt hat und ihr unglaublich geholfen hat, zu so einer selbstbewussten, authentischen Persönlichkeit zu werden! Unbedingt auschecken 🙂 <3
Corinna Kehl:

Instagram: https://www.instagram.com/corinnakehl/
Facebook: https://www.facebook.com/frissdichfrei/?fref=ts
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCDmUcWw9R2-xC_mx4JefzKQ

Ihr könnt euch die Episoden auch gemütlich über iTunes anhören! Wenn ihr kein iPhone habt, dann könnt ihr auch zB die App “Podcast Addict” von Android benutzen oder einfach iTunes als Programm auf euren Computer runterlasen!

Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!

Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.

An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe Girls Love Real Talk, sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht, warum ihr in der Gruppe dabei sein wollt. <3
Liebe Grüße Kathi Lena